Ich schreibe zwei Drehbücher und führe Regie bei den 1-Minuten-Spots. Wir drehen im Hamburger Schauspielhaus und im Park. Die Kamera macht Manfred Uhlig und den Schnitt Armin Jessnitz. Es ist mit allen eine tolle Zusammenarbeit und macht großen Spaß.